Marco Aldag: Dem Leben eine neue Richtung geben?

Midlife Crisis von Marco Aldag

Besondere Verlosungsaktion:
Marco Aldag hat uns zwei Bücher signiert. Eins verlosen wir auf Facebook und eins am Ende dieser Seite.


von Rebecca Maurer
Midlife crisis ist ein Teil im Leben jedes Mannes. Doch was ist Midlife crisis?

Midlife Crisis beginnt, wenn man spürt, dass das Leben eigentlich in eine andere Richtung laufen sollte.

In dem Buch „Midlife crisis“ beschreibt der Autor Marco Aldag das hektische, jedoch schöne Leben in New York.

Midlife Crisis ist altersunabhängig.

Rebecca

Rebecca, sie hat auch beim Banksterjäger-Shooting mitgemacht, hat für uns Midlife Crisis gelesen.


Er geht tiefsinnig auf die Problematik der Midlife crisis der Männer ein und gibt Tipps wie man dieser entgegenwirken kann. Außerdem erzählt er viel über sich selbst, sodass sich der Leser direkt verstanden fühlt.

Frau sollte sich dieses Buch über die männliche Midlife Crisis besorgen!

Für die Frauenwelt ist dieses Buch gewiss nicht ganz uninteressant, denn es trifft auf die Beschreibung der Männer beziehungsweise deren Gedanken zu, sodass sich für die ein oder andere Frau ein völlig neues Bild der Männerwelt aufzeigt und sie sich auch in die emotionale Lage eine Mannes einfühlen kann.

Das Buch ist wie ein Schlüsselloch in die Welt der Männer …

Marco Aldag hat in diesem Buch etwas ganz Besonderes geschaffen. Er verkörpert sich selbst, um somit seinen Lesern ein Stück seiner Erfahrung zu vermitteln, was sein Werk zu etwas ganz besonderen macht, wie er in dieser Textstelle beschreibt: „Herauszufinden was einem noch fehlt um sich als Mensch komplett zu fühlen und welche Träume geträumt werden und auch ausgelebt werden wollen“, am Ziel ankommen und keine Angst vor Umwegen haben.

Das ist genau das, was ein Potential zum Verkaufsschlager ausmacht.

Gregor Janecke, der Gründer dieses Bankkunden-Portals, traf sich im Ende Januar mit Marco Aldag in Berlin. Nebenbei drehte er diesen kurzen Clip, in dem Marco ein paar spannende Details aus seinem außergewöhnlichem Leben preisgibt. Sehenswert!
PS: Fragen zum Buch können gerne als Kommentar gepostet werden!

Weitere empfehlenswerte Bücher

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

5 Gedanken zu „Marco Aldag: Dem Leben eine neue Richtung geben?

  1. Ich würde es meiner Ex-Freundin mal zum lesen ausleihen; vllt. geht ihr dann ein Licht auf!
    Ansonsten würde ich es aber auch selbst gerne lesen, denn ich denke es trifft auch ziemlich gut auf mich zu. 🙂

    • Hallo LokoDice,
      Sie bekommen das zweite Buch der Verlosung, da kein Los über Facebook zustande kam. Normalweise nehmen auf unserer Facebook-Seite zwischen 10-50 Leute an Verlosungsaktionen teil.
      Liegt vermutlich daran, dass wir sonst nur Finanzbücher vorstellen und verlosen …
      Von Ringo haben wir das Feedback gekommen, dass er sich zuerst gar nicht so für Midlife Crisis interessiert hat, es beim Reinblättern und späterem Lesern jedoch sehr interessant fand.
      Unser Fazit: Es handelt sich um ein interessantes und unterhaltsames Buch. Unser „Web-Traffic“ ist jedoch sehr auf das Thema Finanzen fokussiert. Was uns ja sehr gefällt 🙂 Danke!

  2. Vielen Dank! Freue mich über den Gewinn! 🙂
    Vllt. klappts ja auch mal mit einem Finanzbuch!
    Gutes Wissen kann man immer gebrauchen.
    Grüße an die Redaktion und an Ringo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert