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Wer verticken will, muss freundlich sein: Wie Sie Kunden angraben, abschleppen und süchtig machen Gebundene Ausgabe – 5. August 2011
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- Seitenzahl der Print-Ausgabe224 Seiten
- SpracheDeutsch
- HerausgeberBörsenmedien AG
- Erscheinungstermin5. August 2011
- Abmessungen14.4 x 1.7 x 21.4 cm
- ISBN-103941493876
- ISBN-13978-3941493872
Produktbeschreibungen
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Produktinformation
- Herausgeber : Börsenmedien AG
- Erscheinungstermin : 5. August 2011
- Auflage : 1.
- Sprache : Deutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 224 Seiten
- ISBN-10 : 3941493876
- ISBN-13 : 978-3941493872
- Abmessungen : 14.4 x 1.7 x 21.4 cm
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.936.964 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
- Nr. 1.665 in Gesprächsführung (Bücher)
- Nr. 2.062 in Rechtsratgeber (Bücher)
- Nr. 12.514 in Marketing & Verkauf (Bücher)
- Kundenrezensionen:
Informationen zum Autor

Heidi Pütz ist Rednerin, Autorin und Coach. Die Expertin für Flirt-Marketing hilft Menschen besser zu flirten und Unternehmen sich besser zu verkaufen. In ihren Fernsehcoachings (bei ZDF, RTL u.v.m.) hat sie bereits zahlreichen Menschen zu mehr Flirtkompetenz verholfen.
Mit 23 Jahren gründete sie ihre eigene Firma, die Werbeagentur m4b GmbH. Ihre besondere Liebe gilt daher den Existenzgründern und Selbstständigen,
die ihre Träume verwirklichen wollen. In ihren Vorträgen begeistert sie Unternehmer und Verkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Für Flirt-Marketing® erhielt sie 2010 den Newcomer Award der German Speakers Association (GSA).
Kundenrezensionen
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- Bewertet in Deutschland am 19. August 2011Formatieren: Gebundenes BuchDas Buch ist sehr leicht und angenehm geschrieben, doch der Inhalt ist letztlich nichts neues. Alt Bekanntes neu umschrieben. Ich würde es aber für dieses Geld nicht mehr kaufen.
- Bewertet in Deutschland am 13. September 2012Formatieren: Gebundenes BuchVerifizierter KaufKnutschen in 2 Minuten? Kunden mit einem Augenbrauenaufschlag begeistern? Umsäte nachhaltig steigen? In diesem Buch lernen Sie, wie es geht!
Neben dem innovativen Inhalt begeistert Heidi Pütz vor allem mit ihrer Herangehensweise an das Thema. Mit ihrem herzlichen Schreibstil gelingt es der Autorin bereits nach wenigen Seiten, dass man die beiden sympathischen Pizzabäcker direkt ins Herz schließt und mit ihnen fiebert, wenn Sie in ihren Restaurants, beim Salsa Tanzen oder auch im Fitnesstempel auf der Suche nach der großen Liebe sind. Und was beim Flirten richtig ist, lässt sich natürlich auch in der unternehmerischen Praxis mindestens genauso erfolgreich anwenden. Viele praktische Tipps, motivierende Aufforderungen, aber auch so manche klare Ansage machen "Wer verticken will..." zu einer Pflichtlektüre für jeden, der sein Marketing auf Vordermann bringen und neue Kunden gewinnen will.
Kompliment. Es wurde Zeit, dass sich jemand dem oft sehr trocken angegangenen Thema "Marketing" von einer ganz anderen Seite nähert.
- Bewertet in Deutschland am 23. August 2011Formatieren: Gebundenes BuchMir ist per Zufall vor kurzem das Buch von Heidi Pütz in die Hände geraten ... und habe es wirklich an einem Tag verschlungen. Alleine schon der Untertitel "Wie Sie Kunden angraben, abschleppen und süchtig machen" fand ich schon so spannend. Und das Buch hält, was der Titel verspricht. Zum einen macht das Buch süchtig ... und man will sofort alles gelesene umsetzen.
Heidi Pütz erzählt sehr unterhaltsam anhand von vier Freunden, was es mit dem Flirten so auf sich hat. Und das beste ... nach der jeweils oft lustigen Geschichte, erklärt sie, wie dies umsetzbar auf unsere Kunden ist.
So mag ich persönlich die trockene Theorie verpackt. Und so kann ich persönlich auch das ganze Thema Akquise, Kundenkommunikation usw. verstehen und auch gleich praktisch umsetzen.
Fazit: Wer auf unterhaltsame und kurzweilige Weise alles rund um Kundenansprache, Akquisition und Kommunikation lernen will, empfehle ich dieses Buch.
- Bewertet in Deutschland am 5. September 2011Formatieren: Gebundenes BuchVerifizierter KaufDas Buch ist unterhaltsam und schön zu lesen.
Auch wenn ich schon einiges über Verkauf gelesen habe,war es erfrischend und
hat mir einen etwas anderen Blickwinkel auf das Thema Verkauf gegeben.
Dieses Buch ist meiner Meinung nach auch ein hervorragendes Buch für Networker,
auch wenn diese häufig meinen sie würden nicht verkaufen.
Hier wird klar du verkaufst dich!
Ein weiterer schöner Aspekt ist, dass dieses Buch gleichzeitig das Flirten erklärt , ich lese etwas über
Verkauf und bekomme eine neue Idee vom flirten . So kann es Mutter und Tochter lesen, die einen
weil sie besser verkaufen wollen, die anderen weil sie besser flirten wollen.
- Bewertet in Deutschland am 15. Oktober 2015Formatieren: Gebundenes BuchEin tolles Buch, es macht Spass es zu lesen und die Zeit vergeht wie im Flug beim lesen.
Die Geschichte die parallel erzählt wird ist witzig und zeigt auf, wie unbeholfen man Kunden manchmal gegenüber ist obwohl man ähnliches im Privatleben super meistert.
- Bewertet in Deutschland am 8. November 2013Formatieren: KindleEs ist wohl das frechste Buch über Verkaufstraining, das derzeit auf dem Markt ist. Die Botschaft der energiegeladenen jungen Autorin und Trainerin ist einfach: Verkaufen ist wie Flirten. Man muss den Kunden umgarnen, darf sein eigenes Licht nicht unter den Scheffel stellen. Und man achte tunlichst auf die kleinen Zeichen. Auf das Hochziehen der Augenbraue zum Beispiel. Denn das signalisiert Kommunikationsbereitschaft. Heidi Pütz ist einigen vielleicht bekannt aus dem TV. Denn dort hat sie den Grundstein für ihre rasante Karriere gelegt – als Flirtexpertin. Wie sie ihr Wissen jetzt auf die Welt des Verkaufens überträgt, ist unterhaltsam, anregend und voller unkomplizierter Tricks (die man hinterher fürs Verkaufen genauso anwenden kann, wie für das Flirten). Und weil sie lebt, was sie predigt (Vertrauen und Offenheit), gibt sie den Lesern ihres Buches gleich noch die private Handynummer mit. Frecher geht’s nicht.
- Bewertet in Deutschland am 9. September 2014Formatieren: Gebundenes BuchDas Buch als gebrauchte Ausgabe war in sehr gutem Zustand. Zum Lesen für alle, die Kundenkontakt haben eine prima Lektüre auf einem heißumkämpften Markt mit Tipps und Tricks, die es sich lohnt, auszuprobieren.
- Bewertet in Deutschland am 22. April 2013Formatieren: Gebundenes BuchHeidi Pütz kennt sich aus beim Flirten. Und Heidi Pütz kennt sich aus beim Verkaufen. Beides wird auf jeder Seite ihres gelungenen Buches auf gleichzeitig unterhaltsame, wie auch lehrreiche Weise deutlich. Die Analogien aus der vergnüglichen Flirt-Geschichte zum Verkaufen wirken keineswegs gesucht, sondern sind schnell offensichtlich. Auch wer schon andere Verkaufsbücher gelesen hat, wird Freude an der Lektüre haben und mit so manchem AHA-Erlebnis bereichert werden. Bestes Infotainment, wie es im Buche steht. Und dieses Buch macht jetzt Lust auf mehr. Mir zum Beispiel darauf, Heidi Pütz jetzt auch auf der Bühne zu erleben.