yingiz MasterCard

 

Leser berichten über yingiz Kreditkarte kostenlos

Bewertungsstatistik
  • 1 positive
  • 0 neutrale
  • 0 negative
    Erfahrungen

Erfahrungsberichte zu

Übersicht Girokonto Tagesgeld Festgeld Depot Kreditkarte Kredit

DKB Angebot

Yingiz | Mastercard gebührenfrei | 18.03.2010

Yingiz Mastercard gebührenfrei – Der passende Begleiter für jede Auslandsreise

Yingiz MasterCardpositiv

Hinter der Yingiz Mastercard Gold verbirgt sich die Advanzia Masterard Gold Gebuhrenfrei. Man erhält jedoch bei Yingiz Mitgliedschaft und Eröffnung hierüber, zusätzlich jährlich 0.2 % cashback des Jahresumsatzes auf sein Yingiz Konto gutgeschrieben.

Zur Kreditkarte: Mit der Mastercard Gold kann man weltweit gebührenfrei Geld abheben und zahlen. Aber Achtung! Sind Zahlungen mit der Kreditkarte bis zur Zahlungsfrist von maximal 7 Wochen zinsfrei, muss man bei Bargeldabhebungen bereits ab dem Tag der Abbuchungen Zinsen zahlen. Daher fallen bei Abhebungen effektiv doch Gebühren an.

Mein Tipp

Man braucht nicht bis zur Rechnungsstellung zu warten. Man kann sofort nach Barabhebung durch Überweisung das Kreditkartenkonto ausgleichen und minimiert somit die Zinszahlungen.

Mir hat die Kreditkarte bisher im Ausland immer treue Dienste geleistet.

Mir hat die Kreditkarte bisher im Ausland immer treue Dienste geleistet. Wie alle Mastercard Kreditkarten, ist die Akzeptanz weltweit sehr hoch. Zahlt man mind. 50 % des jeweiligen Transportmittels/ Kraftstoff mit der Kreditkarte, ist auch eine Reiseversicherung inbegriffen. Von dieser musste ich bisher noch keinen Gebrauch machen.

Die Kreditkarte ist nicht an ein Girokonto gebunden. Man erhält monatlich eine Rechnung per email mit Zahlungsziel und muss den Betrag manuell überweisen. Bankeinzug ist nicht möglich!

Man kann auch eine Teilzahlung in Anspruch nehmen, zahlt dann aber relativ hohe Zinsen. Selbes gilt, wenn man die Zahlungsfrist nicht einhält.

Innerhalb Deutschlands steht eine kostenfreie Telefonhotline zur Verfügung. Die Kompetenz der Mitarbeiter variiert jedoch.
Henning Hoyer


Kreditkarten im Vergleich ansehen.



Was ist yingiz?

So funktioniert yingizSo funktioniert yingiz

yingiz wird als Verbrauchergemeinschaft beworben, da man mit dem Karteneinsatz bei weit über tausend Partnern Punkte sammeln kann. Es besteht die Möglichkeit, diese als Provision ausgezahlt zu bekommen.

Der Herausgeber, die Advanzia Bank, verspricht, dass die Mitgliedschaft in der Verbrauchergemeinschaft dauerhaft kostenlos und unverbindlich ist.

Wann wird die yingiz Kreditkarte teuer?

Keine Jahresgebühr und keine Auslandsgebühren, hier zahlt die Bank eindeutig drauf. An welcher Stelle holt sie sich Geld wieder herein? Einmal durch die Kickbacks, also Gebühren beim Bezahlen, die der Händler zu tragen hat. Zum anderen mit der Umwandlung der Kreditfunktion in dauerhaften Kredit.

Es empfiehlt sich, stets pünktlich das Kreditkartenkonto auszugleichen. Zur Not mit der Einrichtung eines Abrufkredits. Abrufkredite sind wie Dispos bei einer anderen Bank und wesentlich günstiger.

Weitere Karten von Advanzia

Die Advanzia Bank gibt noch eine weitere kostenlose Kreditkarte heraus: Erfahrungsberichte zur gebührenfreien MasterCard Gold.


Kontakt zum Unternehmen

Yingiz GmbH & Co. KGaA
Schönhauser Str. 19a
50968 Köln

Telefon: 0221.6778737-0

Google Kartenausschnitt


Verwandte Themen

• Erfahrungsbericht zur Vodafone Kreditkarte
• Infos zur Deutschen Kreditbank (kostenlose Visa Card)
• Möglichkeiten zum Kredit für Selbstständige

Bilder: Yingiz GmbH & Co. KGaA
nach oben
Infos, Vergleiche und Erfahrungsberichte seit 2005
Optimal-Banking gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.
Quelle: Web-Adressbuch 2014, S. 287
Seite durchsuchen: 
 
Jede Urheberrechtsverletzung hat Folgen! Das Setzen eines Links auf unsere Seite ist erlaubt und erwünscht!

Alle Erfahrungsberichte sind die persönlichen Ansichten des jeweiligen Autors, sie spiegeln nicht die Meinung von [optimal-banking] wieder.


Yingiz ist eine Verbrauchergemeinschaft mit kostenloser Kreditkarte. Die Kreditkarte ist vom Typ MasterCard. Mit dem Einsatz der yingiz Kreditkarte kann man finanzielle Vorteile erhalten.