Presse über Optimal-Banking

 

Experten-Meinung, Statement, Interview oder Gastbeitrag gewünscht?

Als Geschäftsführerin von Optimal-Banking bin ich für Journalisten die erste Ansprechpartnerin!


Expertin für Online-Geldanlagen




presse2014@optimal-banking.de (Prioritäts-E-Mail-Adresse)

08336.81391-90 (direkte Durchwahl für Journalistenanfragen)

 

Als Rat gebender Experte für Online-Geldanlagen taucht Familie Janecke bzw. ihre Arbeiten regelmäßig in der Presse auf.

Optimal-Banking in der Presse (Auswahl)

Finanical Times Deutschland

Financial Times Deutschland

Titelseite: Beim Thema Schuldenkrise wird auf unseren Beitrag (veröffentlicht auf www.ag-edelmetalle.de) zu den Kennungen auf Geldscheinen als Quelle verwiesen.


Freizeit Revue

Freizeit Revue

Ratgeber aktuell: Unsere Musterbriefe zum Pfändungsschutzkonto (http://www.pkonto.org/musterbriefe/) werden den Lesern als Tipp empfohlen.


Memminger Kurier

Memminger Kurier

Der aktuelle Wirtschaftsspiegel: Berichtet über die Erstauflage von unserem „Sparbuch – oder wie man mit cleverem Banking gewinnt!“



Folgende Redaktionen habe ich gerne unterstützt:

Deutschlandradio  Hörzu  Süddeutsche Zeitung  Südwestpresse 



In folgenden Büchern sind Texte von mir eingeflossen oder wurden meine Arbeiten als Referenz aufgeführt:

Der große Strategie- und Edelmetall-Guide  Fort Knox für Privatanleger  Strategische Metalle und Seltene Erden 




Eigene Publikationen

Sparbuch


Unser „Sparbuch“ für Presse kostenlos!

Sparbuch oder wie man mit cleverem Banking gewinnt! – so lautet der Titel unseres ersten Buches. Die zweite Auflage des Ratgebers erschien im Juli 2010 im BoD-Verlag. Er ist zeitlos geschrieben und hat heute noch Gültigkeit!

Pressevertretern senden wir unentgeltlich ein Exemplar zu. Kurze E-Mail oder ein Anruf genügt.

Unsere Infos zum Buch · Buch auf amazon.de





Tagesgeldkonto Update


Tagesgeld-Report – monatliche Erscheinungsweise

Seit 2009 geben wir einmal monatlich einen Report über das Wichtigste zum Tagesgeld heraus.

Dieser Report im PDF-Format ist bei einigen Journalisten, Finanzdienstleistern und vielen Bankkunden eine feste und etablierte Lektüre.

Weitere Infos · Video dazu



Infos, Vergleiche und Erfahrungsberichte seit 2005
Optimal-Banking gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.
Quelle: Web-Adressbuch 2014, S. 287
Seite durchsuchen: 
 
Jede Urheberrechtsverletzung hat Folgen! Das Setzen eines Links auf unsere Seite ist erlaubt und erwünscht!