netbank Tagesgeld

 

Erfahrungen mit dem Tagesgeld der netbank

Bewertungsstatistik
  • 0 positive
  • 0 neutrale
  • 1 negative
    Erfahrungen

Erfahrungsberichte zu

Übersicht Girokonto Tagesgeld Festgeld Depot Kreditkarte Kredit


netbank | Tagesgeldkonto | 19.10.2009

Tagesgeldkonto-Falle

netbanknegativ

Die netbank hatte mit guten Tagesgeld-Zinsen geworben und ich bin über das "jetzt Tagesgeldkonto-Eröffnen-Button" zum Formular gelandet um ein Tagesgeldkonto zu eröffnen und von den guten Zinsen zu profitieren.

Habe alles erledigt, Geld überwiesen und Bestätigung von netbank bekommen. Nach ca. zwei Monaten erfahre ich rein durch Zufall(!!), dass mein Geld nicht verzinst wird weil es auf dem falschen Konto liegen würde. Von einem zweiten Konto wusste ich nichts. Habe mich VOR der Kontoeröffnung gründlich erkundigt und einige male angerufen und ALLE FRAGEN die ich hatte GEKLÄRT. In den Unterlagen von der netbank steht davon nichts drin.

Auf der Website war kein Wort über ein zweites Konto.

Habe dann Kontakt zu netbank aufgenommen und die haben mich abgewimmelt mit Begründung, dass es mein Fehler sei, wenn das Geld auf dem falschen Konto liegt. Habe an netbankmanager und an Pressestelle geschrieben. Mein Anliegen wurde gleich weiter geleitet, allerdings will die netbank nichts davon wissen. Auf der Website war kein Wort über ein zweites Konto - die netbank behauptet, es gab ausreichend Informationen darüber auf der Website. Das entspricht nicht der Wahrheit.

Zinsen von ca. 400 Euro hat netbank mir nie bezahlt. Ich finde, das ist eine Unverschämtheit. Ich fühle mich betrogen und reingelegt.
Snj Weege

www.netbank.deErfahrungsbericht schreibenÜbersicht








Verwandte Themen

netbank Produkte · netbank Depot · netbank Girokonto

nach oben
Infos, Vergleiche und Erfahrungsberichte seit 2005
Optimal-Banking gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.
Quelle: Web-Adressbuch 2014, S. 287
Seite durchsuchen: 
 
Jede Urheberrechtsverletzung hat Folgen! Das Setzen eines Links auf unsere Seite ist erlaubt und erwünscht!

Alle Erfahrungsberichte sind die persönlichen Ansichten des jeweiligen Autors, sie spiegeln nicht die Meinung von [optimal-banking] wieder.


Als Direktbank ist die netbank sehr interessant, da die Eigentümer auf der einen Seite als Sparkasse (Landesbank Berlin) und auf der anderen Seite als genossenschaftlich (einige Sparda Banken) organisiert sind.