Erfahrungen mit dem Girokonto von Cortal-Consors gesucht!

Eigentlich fing alles mit einer Anfrage aus unserem aktiven Leserkreis an …

Einführungsvideo von Cortal-Consors zum neuen Girokonto.

Mitte des Monats meldete sich ein Newsletter-Abonnent mit der Frage, ob wir bereits das neue Girokonto von Cortal-Consors kennen bzw. getestet haben.

Erfahrungsberichte anderer Bankkunden nehmen in der Wertigkeit zu

Gerade bei den hervorragenden Konditionen von Direktbanken im Girokonto-Bereich – die sich zunehmend angleichen – spielen Erfahrungen anderer Bankkunden eine interessante Rolle.

Interessantes Feature: 10 Cent kann man mit jeder Kartenzahlung verdienen!

Konditionen des neuen Kontos bei Cortal-Consors

Wir selbst sind zwar Tagesgeld- und Depotkunde bei Cortal-Consors, haben aber kein Girokonto dort. Daher können wir hier nur die wichtigsten Konditionsdaten angeben:

Cortal-Consors VISA Card

Kostenlos mit dabei.

  • völlig kostenlose Kontoführung ohne Bedingungen
  • kostenlose Girocard (ehemals EC-Karte)
  • kostenlose VISA Card
  • 10-Cent-Gutschrift für Zahlung mit der VISA Card
  • kostenloses Bargeld an Fremdautomaten
  • 50 Euro Startguthaben bei Gehaltseingang
  • gilt für Neu- und Bestandskunden (Depot, Tagesgeld)

Unsere Leser, die Interesse an einem neuen Girokonto haben oder gerne mal neue Bankprodukte ausprobieren, bitten wir, uns anschließend einen Erfahrungsbericht zur Verfügung zu stellen.

Mindestens 10 Euro pro Erfahrungsbericht von Optimal-Banking …

Jeder Erfahrungsbericht, der veröffentlicht wird, wird mit mindestens 10 Euro vergütet. Weitere Infos.

“Jetzt Cortal-Consors probieren”

pro Kartenzahlung 10 Cent erhalten

www.cortal-consors.de

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Ein Gedanke zu „Erfahrungen mit dem Girokonto von Cortal-Consors gesucht!

  1. Sehr gutes Angebot, kann sich wirklich sehn lassen!
    Hätte ich nicht erst vor kurzem ein neues Konto eröffnet, würde ich auf jeden Fall testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.