ING-DiBa ist Deutschlands beste Bank

 

Welche Bankprodukte sind bei der ING-DiBa gut?

Die ING-DiBa AG ist eine klassische Direktbank. Sie kommt ganz ohne Filialen aus. Über viele Jahre hat sie mit stabil guten Konditionen sowie einen ziemlich guten telefonischen/­elektronsichen Kundenservice sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet.


ING-DiBa

Auf dieser und den ergänzenden Seiten werden die Konten der Bank ausführlich vorgestellt. Eigene und Erfahrungen unserer Stammleser vervollständigen das positive Image der ING-DiBa.




Zinsveränderung bei der ING-DiBa!

Neukunden der ING-DiBa erhalten bei unlimitierter Anlagesumme 1,0 % Zinsen auf Tagesgeld. Dieser Zinssatz ist trotz täglicher Verfügbarkeit 4 Monate garantiert!

Weitere Infos dazu: www.ing-diba.de/extrakonto




ING-DiBa ist die beste Bank

Kostenloses Girokonto ohne *(Sternchen)

Ohne wenn und aber, beim Girokonto der ING-DiBa fallen keine Gebühren an. Noch nicht ein Mal für die Nutzung von Geldautomaten bei Fremdbanken!

Bedingung für die kostenlose Kontoführung

Der Antragsteller muss eine ausreichende Bonität haben. Ein regelmäßigen Gehalt bekommen, wobei keine Mindesthöhe vorgeschrieben ist. Der Wohnsitz muss in Deutschland liegen.

Leistungsumfang des kostenlosen Girokontos

# Kostenlose Maestro Card
# Kostenlose Visa Card
# Bonussystem beim einsetzen der Visa Card
# Kostenlose Bargeldabhebung an allen Geldautomaten
# Keine Konfoführungsgebühren

Mehr zum Girokonto | Erfahrungsbericht | Direkt zur Bank



Tagesgeldkonto der ING-DiBa

Das Tagesgeldkonto heißt bei bei der ING-DiBa Extra-Konto. Großen Zulauf bekam die Direktbank in den Jahren nach dem Börsencrash 1999/2000, weil sie damals die attraktivsten Zinsen zahlte.

Tagesgeldkonditionen

# 1,0 % Zinsen pro Jahr
# tägliche Verfügbarkeit des Geldes (keine Kündigungsfristen)
# jährliche Zinsgutschrift
# kostenlose Kontoführung

Tagesgeld im Vergleich | Erfahrungsbericht | Direkt zur Bank



ING-DiBa ist die beste Fondsbank

Kostenloses Aktien- und Fondsdepot

Wer keinen Anlageberater braucht und lieber selber auf neutralen Informationsseiten sich beliest ist bei der ING-DiBa genau richtig. Durch die niedrigen Ordergebühren hat man noch mehr von der Rendite.

Konditionen vom Online-Depot

# Kostenloses Depotführung
# 0,6 % Zinsen auf dem Verrechnungskonto pro Jahr
# Ausgabeaufschlagsreduzierung bis 100 %
# Kostenübernahme bei Depotwechsel im Inland

Mehr zum Depot | Erfahrungsbericht | Direkt zur Bank



Fairster Ratenkredit 2007

Fairste Kredite

Die Redakteure von Euro am Sonntag sind in diversen Testreihen ausgeschwärmt um Deutschlands fairste Kreditbank auffindig zu machen.

21 Kreditanbieter wurden auf Herz und Nieren geprüft. Die Test wurden mehrmals an verschienden Standorten durchgefürt um ein möglichst objektives Testergebnis erhalten zu können. Direktbanken wurden mittels E-Mails, Telefonanten und Kreditbeantragungen getestet.

Als klare Testsieger ging die ING-DiBa hervor. Besonders fair geht die ING-DiBa bei der Schufa-Anfrage vor, damit dem Kunden kein Bontitätsschaden entsteht. Egal welche Bonität der Kreditnehmer hat, bei der ING-DiBa ist der Zinssatz immer gleich (niedrig). Darüber hinaus verzichtet die Kreditbank vollständig auf teure Restschuldversicherungen (RSV).

Kreditangebot ING-DiBa



Verwandte Themen

Bilder: ING DiBa AG
Infos, Vergleiche und Erfahrungsberichte seit 2005
Optimal-Banking gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.
Quelle: Web-Adressbuch 2014, S. 287
Seite durchsuchen: 
 
Jede Urheberrechtsverletzung hat Folgen! Das Setzen eines Links auf unsere Seite ist erlaubt und erwünscht!


PS: Eine der bekanntesten und ältesten Direktbanken Deutschlands ist die ING-DiBa AG (vormals DiBa AG).