Diamanten als i-Tüpfelchen der Geldanlage?

Diamanten und Farbedelsteine - Buchcover

Das vom Autor signierte Buchexemplar verlosen wir auf unserer Facebook-Seite.


„Diamanten und Farbedelsteine – eine perfekte Geldanlage zur Vermögenssicherung“ ist die bestpräsentierte Neuerscheinung beim Kopp-Verlag des Monats Januar.
Von der Spannung in diesem Sachbuch wurde ich so gepackt, dass bereits beim Lesen der Wunsch entstand, den Autor Michael Brückner persönlich kennenzulernen. Wir verabredeten uns für Donnerstag in Lindau am Bodensee.

Das Wichtigste für den Einsteiger im 7-minütigen Video.

Dank einer kleinen Videokamera könnt ihr mit dabei sein (zum Starten des Videos bitte auf das folgende Bild klicken):

Im Video erfahrt ihr unter anderem:

  • was Michael Brückner so an Diamanten fasziniert
  • ob es sich bei einer Diamanten-Anlage um ein Hobby, eine Geldanlage oder um Krisenvermögenssicherung handelt?
  • ab welchem Anlagebetrag eine Investition sinnvoll ist
  • wo man Diamanten am besten aufbewahrt
  • wo Diamanten überhaupt herkommen
  • was Farbedelsteine sind

Michael Brückner und Gregor Janecke in Lindau.

Michael Brückner und Gregor Janecke in Lindau am Bodensee.


Obendrauf gibt es noch einen ganz speziellen Tipp für Einsteiger von Michael Brückner.

Eine Bitte an unsere Leser!

Bitte schreiben Sie uns, ob wir Diamanten als Kapitalanlage auf unsere Beobachtungsliste setzen sollen, um Sie bei interessanten Entwicklungen zusammenfassend zu informieren.
Fragen zu Diamanten als Anlage und Fragen zum Buch bitte als Kommentar unter diesem Artikel posten. Antwort garantiert!

[Gesamt: 4   Durchschnitt:  3.8/5]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Update von Gregor. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
P.S.: Wer schreibt denn hier? Jemand, der in den vergangenen 15 Jahren in mehr als 20 Ländern mit über 100 Banken eigene Erfahrungen gesammelt hat. Mein Name ist Gregor und es erfüllt mich mit Sinn, wenn ich anderen mit meinen Erfahrungen helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.