Heute starten wir eine ganz besondere Verlosung!

Howard Marks Signature

Deutsche Erstausgabe von Howard Marks in L.A. signiert.


Am 13. Juni stellten wir euch den „Finanz-Code“, eine Neuerscheinung vom Finanzbuch Verlag vor. Autor ist der erfolgreiche US-Investor Howard Marks. Seit über 20 Jahren berichtet er seinen Anhängern und Kunden via Memos von seiner Investment­philosophie.
„Der Finanz-Code“ ist quasi die Zusammenfassung seiner wichtigsten Erkenntnisse. Bitte lesen Sie unseren Artikel und bei weitergehendem Interesse das Buch dazu.

Buch mit Signatur des Vorstands­vorsitzenden zur Verlosung!

Chairman von Oaktree Capital Management L.P.

Howard Marks von Oaktree Capital

Howard Marks, Chairman ~ Vorstands­vorsitzender.


Bevor Howard Marks 1995 mit Freunden Oaktree gründete, war er in führender Stellung bei der Citigroup und Trust Company of the West tätig.
In den 17 Jahren nach der Gründung wuchs Oaktree zu einer Vermögensverwaltungsgesellschaft mit rund 600 Mitarbeitern an. Mit Stand vom Frühjahr 2012 stehen Vermögenswerte in Höhe von 77,8 Milliarden US-Dollar unter Managementauftrag.
Ist es nicht interessant, von so einem Menschen die Erfahrungen, Strategien und Philosophie zum Investieren zu lesen? Kaufen Sie das Buch: www.amazon.de/Der-Finanz-Code-Erfolgsphilosophie-letzten-Investors/ 🙂

Signierte Exemplare zur Verlosung (absolute Rarität!)

Dank einer außerordentlich guten Beziehung und zugegebener Maßen etwas Glück ist es uns gelungen, zwei von Howard Marks signierte Erstausgaben in deutscher Sprache zu erhalten.
Das heißt, die beiden Bücher gingen per Luftpost nach Los Angeles (USA), dem Hauptsitz von Oaktree, und landeten dort auf dem großen Schreibtisch des Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft. Nach der Signierung gingen sie zurück bis ins Allgäu zu Optimal-Banking.

facebook google

Jeweils ein signiertes Exemplar verlosen wir auf unserer Google+ bzw. Facebook-Seite.


Nun verlosen wir jeweils ein signiertes Exemplar über unsere Seiten bei Facebook und Google+. Für die Teilnahme genügt ein Kommentar (=Los) auf die Frage: Was ist für dich ein gutes Investment?
Teilnahmeschluss ist der 19.7.2012.

Hinweis in eigener Sache

Zwar steht Optimal-Banking in dem Ruf, auf ein spezielles Kontakt­netzwerk zugreifen zu können. So gelang es uns beispiels­weise, Interviews mit führenden Finanz­experten führen zu dürfen. Ebenfalls haben wir schon öfter signierte Bücher und CDs unter unseren Lesern verlosen können. Heute ist es jedoch das erste Mal, dass von einem US-Vorstands­vorsitzenden signierte Buch­exemplare in deutscher Sprache verlost werden.
Einen großen und herzlichen Dank an die beiden Herren, die das ermöglicht haben 🙂

Verwandte Themen

Ein Gedanke zu „Heute starten wir eine ganz besondere Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.