Skatbank Girokonto

 

Testbericht zum kostenlosen Girokonto der Skatbank

Bewertungsstatistik
  • 1 positive
  • 0 neutrale
  • 0 negative
    Erfahrungen

Erfahrungsberichte zu

Übersicht Girokonto Tagesgeld Festgeld Depot Kreditkarte Kredit


Deutsche Skatbank | Girokonto | 07.02.2010

Super Service

Skatbankpositiv

Ich bin seit über 1 Jahr Kunde bei der Deutschen Skatbank und absolut zufrieden. Vorher war ich bei der Postbank und bin froh, mir die Mühe des Wechselns gemacht zu haben.

Bei 2 kleineren Problemen, die ich zu vertreten hatte, kam man mir sofort und unbürokratisch entgegen. Die telefonische Erreichbarkeit war bisher gut, maximal drei Versuche.

Die Wertstellungen erfolgen korrekt, auch Schecks werden nicht verzögert.

Unanständig hoch sind die Gebühren bei Einreichung von Auslandsschecks, aber das liegt an den Partnerbanken und scheint überall so zu sein.

...empfehlen, für alle die sich nicht bei den Filial­banken zulabern lassen wollen

Insgesamt kann ich die Deutsche Skatbank nur empfehlen, für alle die sich nicht bei den Filialbanken zulabern lassen und gleichzeitig Kosten sparen wollen.

Abheben kann man bei allen Volks und Raiffeisenbanken. Sehr wohl sind die Zinsen bei der Zirrat Bank höher, aber als ich dort einen Auslandsscheck einreichen wollte gab es Probleme, die immer noch existieren.
Peter Hermann

www.skatbank.deErfahrungsbericht schreibenÜbersicht



Skatbank · weitere Infos

Gebäude der Deutschen Skatbank und der Volksbank in Altenburg · Brühl 3.

Sitz der Skatbank in AltenburgInnenansicht der Skatbank in Altenburg


Kostenloses Geschäftskonto der Skatbank

Die Deutsche Skatbank bietet für Gewerbetreibene, Freiberufler, Vereine, Personen- und Kapitalgesellschaften ein kostenloses Geschäftskonto an.

Geschäftskonto kostenloses · www.skatbank.de


Verwandte Themen

PSD Tagesgeld · Skatbank Selbstständige · Skatbank Geschäftskonto

Bilder: optimal-banking
nach oben
Infos, Vergleiche und Erfahrungsberichte seit 2005
Optimal-Banking gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.
Quelle: Web-Adressbuch 2014, S. 287
Seite durchsuchen: 
 
Jede Urheberrechtsverletzung hat Folgen! Das Setzen eines Links auf unsere Seite ist erlaubt und erwünscht!

Alle Erfahrungsberichte sind die persönlichen Ansichten des jeweiligen Autors, sie spiegeln nicht die Meinung von [optimal-banking] wieder.


Die Deutsche Skatbank ist die Direktbank der Volksbank Altenburger Land. Ihre Angebote gelten bundesweit. Das kostenlose Girokonto der Skatbank ist sehr empfehlenswert.