Vermögensaufbau mit Hilfe der richtigen Steuerstrategie

Steuern steuern von Johann C. Köber

ISBN: 3849503739 über amazon.de
Verlosung des signierten Exemplars bis 28.6. über www.facebook.com/optimalbanking


Für keinen Euro, den wir ans Finanz­amt überweisen, werden wir je wieder Zinsen oder Dividenden erhalten.
Dieses Geld wird unseren Vermögensaufbau nicht unterstützen.

Steuern legal in den Vermögens­aufbau umleiten.

Eine Steueridee kann also sein, Geld in den eigenen Vermögensaufbau zu investieren, bevor das Gesetz eine Steuerzahlung vorsieht.
Generell lässt sich sagen: Wer seine Steuern zu „steuern“ weiß, der baut schneller ein größeres Vermögen auf.

Video-Interview mit Johann C. Köber

Johann C. Köber schrieb mit „Steuern steuern“ ein praktisches Ideen- und Anleitungsbuch. Bereits beim Lesen dachte ich: Diesen Experten musst du deinen Lesern vorstellen. So verabredete ich mich mit dem Autor in seiner Nürnberger Kanzlei und nahm die Kamera mit:

Das Buch „Steuern steuern“ behandelt vier Abschnitte:

  • Warum Sie noch nicht reich sind
  • Wie Sie reich werden
  • Wie Sie reich bleiben
  • Umsetzung der Strategie

Unternehmer und Selbstständige können das Buch als Fachliteratur, gewinn- und steuersenkende Betriebsausgabe erfassen und gleichzeitig 2,88 Euro als Umsatzvorsteuer abziehen. Noch Fragen zum Buch?

Nachtrag: 50 Euro Gutschein in der Exklusiv-Ausgabe enthalten

Die Exklusiv-Ausgabe des Buches kostet 11 Euro mehr (gleicher Inhalt, aber bessere Druckqualität). Außerdem wurde dieser Ausgabe ein 50 Euro Gutschein für die Seminare von Johann C. Köber beigelegt.

P.S.: Demnächst werde ich das Seminar „Steuerstrategie“ von Johann C. Köber besuchen.

Themen, die Sie auch interessieren könnten:

[Gesamt: 9   Durchschnitt:  3.7/5]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neue Angebote von Gregor. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
P.S.: Wer schreibt denn hier? Jemand, der in den vergangenen 15 Jahren in mehr als 20 Ländern mit über 100 Banken eigene Erfahrungen gesammelt hat. Mein Name ist Gregor und es erfüllt mich mit Sinn, wenn ich anderen mit meinen Erfahrungen helfen kann.

Ein Gedanke zu „Vermögensaufbau mit Hilfe der richtigen Steuerstrategie

  1. In der Problemschilderung und im Lösungsansatz kann ich Herrn Köber uneingeschränkt zustimmen. Aus eigener Erfahrung aus 18 Jahren Abfindungsberatung möchte ich noch ergänzen: Wer beispielsweise wie bei einer Abfindung oder Erbschaft plötzlich mit einem zusammengeballten Geldzufluss konfrontiert wird, ist erst recht oft steuerlich „hilflos“. Wer in der Situation bereit ist, qualifizierter Unterstützung anzunehmen, kann viel Steuern in eigenes Vermögen umwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.