Commerzbank Kreditkarte

 

Erfahrungen mit der Kreditkarte der Commerzbank

Bewertungsstatistik
  • 0 positive
  • 0 neutrale
  • 1 negative
    Erfahrungen

Erfahrungsberichte zu

Übersicht Girokonto Tagesgeld Festgeld Depot Kreditkarte Kredit


Commerzbank | Flexi-Card | 06.02.2010

Schreck lass nach

Commerzbank Flexicardnegativ

Leider muss ich einen negativen Bericht zu meiner Commerzbank Flexi-Card abgeben. Seit einigen Jahren nutze ich diese Karte recht häufig und habe mich auf diese Art des finanziellen Schnellkredits verlassen.

Leider musste ich diese Woche feststellen, dass beim Versuch des Geldabhebens am Automat die Mitteilung "Karte nicht mehr gültig" erschien. Ein wenig verdutzt dreinschauend und recht genervt verließ ich unverrichteter Dinge meine Hausbank und wollte die Sache zu Hause schnellstens klären.

Hotline der Commerzbank... gebühren­pflichtigen Minuten

Gesagt getan suchte ich mir die entsprechende Hotline der Commerzbank im Internet heraus, um nach erfolglosen fünf gebührenpflichtigen Minuten für diesen Tag aufzugeben.

Am Folgetag folgte der Anruf meiner Frau in unserer Hausfiliale. Eine freundliche Mitarbeiterin teilte uns mit, dass die Karten kürzlich an uns neu versandt wurden. Verwunderung war angesagt, da wir beide einerseits keine Karten erhielten und andererseits die aktuellen Karten noch bis 12/2011 gültig waren.

Ein erneuter Rückruf bei unserem vor einiger Zeit postalisch mitgeteilten Ansprechpartner brachte nun doch die Lösung. Die nette Kollegin von eben verwechselte unsere Flexicard mit einer EC-Karte und unser Problem wurde gelöst. Beide Flexikarten waren tatsächlich ungültig bzw. nicht mehr gültig, jedoch die Neuzusendung laut Telefonauskunft vergessen.

Auf einen entsprechenden Kommentar möchte ich verzichten, da ich trotz Angebot der sofortigen Geldüberweisung auf mein Girokonto dankend verzichten konnte. Das Geld hätte ich dringend am Vortag gebraucht. Meine Gesamtbewertung daher negativ.
Mario Goller

www.commerzbanking.deErfahrungsbericht schreibenÜbersicht




Commerzbank

Hauptgebäude der Commerzbank in Frankfurt am MainHauptgebäude der Commerzbank in Frankfurt

Am 26. Februar 1870 wurde die Commerzbank gegründet. Sie zählt zu den größten Banken Deutschlands. Ihr Sitz ist die Bankenmetropole Frankfurt am Main.


Commerzbank für Privatkunden

Privatpersonen, die Kunden der Commerzbank sind, bräuchten keine weitere Bank, da dieses Institut alle Bankdienstleistung von Girokonto, Tagesgeld, Festgeld, weitere Anlageprodukte über Kredite, Kreditkarten und Finanzierungen abdeckt.


Verbund mit anderen Banken

Die Commerzbank ist im Geldautomatenverbund Cash Group Mitglied. Somit können ihre Kunden bei vielen anderen großen deutschen Privatbanken (Deutsche Bank, Postbank, UniCredit, Dresdner Bank) gebührenfrei Bargeld am Automaten ziehen.


Kontakt zur Bank

Commerzbank AG
Kaiserplatz
60311 Frankfurt am Main

Telefon: 069.13620
Telefax: 069.285389

Bankleitzahl: 50040000
BIC / SWIFT: COBADEFFXXX

Google Kartenausschnitt


Verwandte Themen

• Erfahrungen mit dem Girokonto der Commerzbank
• Informationen zum Geschäftskonto der Commerzbank
• Über die Commerzbank können Kunden der Comdirect kostenlos Bareinzahlungen vornehmen

Bilder: Commerzbank AG · optimal-banking
nach oben
Infos, Vergleiche und Erfahrungsberichte seit 2005
Optimal-Banking gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.
Quelle: Web-Adressbuch 2014, S. 287
Seite durchsuchen: 
 
Jede Urheberrechtsverletzung hat Folgen! Das Setzen eines Links auf unsere Seite ist erlaubt und erwünscht!

Alle Erfahrungsberichte sind die persönlichen Ansichten des jeweiligen Autors, sie spiegeln nicht die Meinung von [optimal-banking] wieder.


Allein wegen der Größe der Bank haben viele Kunden naturgemäß schlechte wie gute Erfahrungen mit den Produkten und dem Service gemacht. Hier geht es um Erfahrungen mit der Kreditkarte der Commerzbank.