Sparkasse Weinheim

 

Erfahrungen zum Girokonto der Sparkasse Weinheim

Bewertungsstatistik
  • 0 positive
  • 1 neutrale
  • 0 negative
    Erfahrungen

Erfahrungsberichte zu

Übersicht Girokonto Tagesgeld Festgeld Depot Kreditkarte Kredit


Sparkasse Weinheim | Girokonto | 11.06.2009

Service?

Sparkasse RNNneutral

Als ich mich in meiner neuen Umgebung, ein paar Straßen weiter eine Filiale der Sparkasse sah, dachte ich mir, schau ich mal schnell rein und frage nach was das Konto dort so kostet.

Also hielt ich dort an und fragte nach. Das Konto mit allem inklusive würde mich 6 Euro pro Monat kosten. Nun gut, nicht das billigste Konto, aber ich habe einen Ansprechpartner in der Nähe und vor allem, viel günstiger als bei der Volksbank Weinheim. Also wollte ich gleich ein Konto eröffnen. Dies ginge nicht in dieser Filiale meinte die Angestellte.

Völlig verdutzt schaute ich sie an und fragte warum? Darauf meinte sie nur, man müsse zuerst ein Termin machen, (was ich noch völlig okay finde) aber ich müsse dann in eine andere Filiale in Weinheim.

Auch bei Versicherungen ist dies der Fall, denn ich fragte nach einer Rollerversicherung inklusive Kennzeichen. Dafür ist aber wieder eine andere Filiale, als die für die Kontoeröffnung zuständig. Nun gut, die Angestellte machte von sich aus einen Termin für die dafür zuständige Filiale. Ich bekam einen Zettel mit der Anschrift, Telefonnummer und Name von dem zuständigen Sachbearbeiter.

Was mich wieder wunderte, die Telefonnummer ist eine von außerhalb. Dies war alles irgendwie nicht mein Fall, denn ich fürchtete wenn ich Probleme habe, würde ich hin- & hergeschickt werden. Also sagte ich den Termin ab.
Andrea Brose

www.sparkasse-weinheim.deErfahrungsbericht schreibenÜbersicht





Verwandte Themen

Sparkasse Starkenburg · Quirin Bank · Volksbank Neckartal

nach oben
Infos, Vergleiche und Erfahrungsberichte seit 2005
Optimal-Banking gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.
Quelle: Web-Adressbuch 2014, S. 287
Seite durchsuchen: 
 
Jede Urheberrechtsverletzung hat Folgen! Das Setzen eines Links auf unsere Seite ist erlaubt und erwünscht!

Alle Erfahrungsberichte sind die persönlichen Ansichten des jeweiligen Autors, sie spiegeln nicht die Meinung von [optimal-banking] wieder.



Die Sparkasse Weinheim gehört mittlerweile zur Sparkasse Rhein-Neckar-Nord. Beratung und Service bleiben in den Filialen konstant.